ONTIV-Project überzeugt

Projektmonitor für Walzwerke Einsal garantiert einen Überblick

Seit mehr als einem Monat sind die beiden ONTIV-Lösungen ONTIV-Q.Doc und ONTIV-Social bereits bei den Walzwerken Einsal aus Nachrodt (NRW) im Einsatz. Jetzt gesellt sich unser Projektmanagement hinzu: In Form unserer App ONTIV-Project verfügen die Walzwerke nun auch über einen zentralen Projektplaner mit übersichtlicher „Helikopteransicht“.

Projektmonitor mit Gantt-Diagrammen

Die Gantt-Diagramme garantieren eine dauerhafte und umfassende Übersicht der laufenden und bevorstehenden Projekte. Sie ermöglichen einen Einblick, wie weit Planungen bereits fortgeschritten sind, welche Aktionen wann erforderlich sind und wie die Einzelaktivitäten miteinander in Zusammenhang stehen.

Aufgaben und Projektbeteiligungen

Einzelne Aufgaben der Planungen werden an die Anwender verteilt und automatisch überwacht. Hier ist auch ein Eskalationsmanagement inbegriffen, welches für die Einhaltung festgelegter Fristen zuständig ist. Unter „Mein Social“ kann ein Anwender außerdem jederzeit einsehen, an welchen Projekten er beteiligt ist. Durch unsere App und den zentralen Projektmonitor nehmen Ideen und Planungen der Walzwerke Einsal daher künftig sehr schnell Gestalt an.

http://www.walzwerke-einsal.de/

ONTIV Project, Walzwerke Einsal

Ferneinwahl

Oder rufen Sie an unter
+ 49 (0) 271 22 19 10

Demoversion ausprobieren

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt

ONTIV GmbH
Sandstraße 53
57072 Siegen

Rufen Sie uns an!

Tel.: + 49 (0) 271 22 19 10
Montags bis freitags
9 Uhr - 12:30 Uhr
13 Uhr - 17 Uhr