ONTIV-Q.Doc überzeugt

ODW wählt ONTIV-Q.Doc und ONTIV-Process

Die ODW Elektrik GmbH mit ihren ca. 2000 Mitarbeitern an vier Standorten in Europa (Deutschland, Ungarn, Ukraine, Mazedonien) schreitet den eingeschlagenen Weg der Digitalisierung fort. Das Unternehmen setzt hierbei auf ONTIV-Q.Doc und den nagelneuen Prozessdesigner ONTIV-Process. Mit dem übersichtlichen Prozessmanagement fällt es der Firma künftig leichter, Abläufe zu optimieren und sie an die Marktanforderungen anzupassen.

Vom sozialen Netzwerk bis zum Prozessmanagement

Seit bereits zwei Jahren setzt die ODW Elektrik GmbH auf Produkte aus dem Hause ONTIV. Neben dem ersten Produkt, ONTIV-Social, kam auch die Maßnahmenmanagement-App ONTIV-Activity bereits erfolgreich zum Einsatz. Das europaweit vertretene Unternehmen geht somit hinsichtlich seiner internen Kommunikation und seiner geplanten Maßnahmen keinerlei Risiken mehr ein. Ausschlaggebend für die erneute Investition in ein ONTIV-Produkt war der Bedarf an einem flexiblen Dokumentenmanagement. ONTIV-Q.Doc erfüllt die hohen Ansprüche an Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit. Auch ONTIV-Process konnte die ODW Elektrik GmbH überzeugen. Der individuelle Prozessdesigner konnte mit seiner Gestaltungsfreiheit und Übersichtlichkeit punkten. Außerdem kann eine bisherige Prozesslandschaft bequem und einfach in das Prozessmanagement integriert werden.

Wir freuen uns über das erneute Vertrauen, das uns ODW Elektrik entgegen bringt und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

www.odw-elektrik.com

Neueinführung, ODW Elektrik

Ferneinwahl

Oder rufen Sie an unter
+ 49 (0) 271 22 19 10

Demoversion ausprobieren

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt

ONTIV GmbH
Sandstraße 53
57072 Siegen

Rufen Sie uns an!

Tel.: + 49 (0) 271 22 19 10
Montags bis freitags
9 Uhr - 12:30 Uhr
13 Uhr - 17 Uhr