Johanniter in Bonn machen den Anfang

Nun ist es amtlich: Der Startschuss für die Ausrollung der ONTIV Suite in die Standorte des Johanniterordens ist gefallen! Nach einer reibungslosen Einführung der Suite bei dem Service-Dienstleister für First-Level-Support – dem Johanniter Competence Center im November 2017 – sollen nun alle Häuser des geistlichen Ritterordens mit der ONTIV Suite ausgestattet werden. Vorreiter bildet hier das Johanniter-Krankenhaus in Bonn.

Bereits im vergangenen Jahr war die Entscheidung des christlich orientierten Verbandes pro ONTIV ausgefallen. Ausschlaggebend für die positive Entscheidung waren dabei vor allem die zentrale Regelung von Arbeitsabläufen und das anwenderfreundliche Arbeiten, trotz komplexer Zusammenhänge. Die ONTIV Suite sorgt hierbei mit ihrer 2-Klick Strategie für ein rasches Auffinden wichtiger Anweisungen und Vorlagen, die im Arbeitsalltag benötigt werden. Damit bleibt mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben übrig, die Versorgung von Patienten.

Wir freuen uns sehr über diese bereichernde Zusammenarbeit mit dem fortschrittlich ausgerichteten Orden und bedanken uns bei den Johannitern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Johanniter, Neueinführung

Ferneinwahl

Oder rufen Sie an unter
+ 49 (0) 271 22 19 10

Demoversion ausprobieren

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt

ONTIV GmbH
Sandstraße 53
57072 Siegen

Rufen Sie uns an!

Tel.: + 49 (0) 271 22 19 10
Montags bis freitags
9 Uhr - 12:30 Uhr
13 Uhr - 17 Uhr