Firma Druschke Vakuumservice entscheidet sich für das ONTIV Prozessmanagement

Das 1992 gegründet, international agierende Unternehmen Druschke Vakuumservice, fällt seine Entscheidung zugunsten ONTIV Process! Wir freuen uns darüber, dass der erst 2016 auf den Markt gebrachte Prozessdesigner der ONTIV Suite immer mehr zum Dauerbrenner unserer Kunden wird.

Mit dem Prozessdesigner bieten wir eine übersichtliche und intuitive Möglichkeit, Prozesse lebhaft und übersichtlich abzubilden und mit ausgewählten Mitarbeitern gemeinsam weiter zu entwickeln.

Ausschlaggebender Punkt für die Entscheidung, den Prozessdesigner à la ONTIV einzuführen, war ganz klar seine Einfachheit. Mit wenig Klicks viel darstellen zu können und die Möglichkeit, Mitarbeiter gezielt in eine Prozessgestaltung aktiv miteinzubinden, dass überzeugte auch die Geschäftsführung aus dem Hause Druschke.

Wir freuen uns über das Vertrauen von Druschke Vakuumservice und auf eine angenehme Zusammenarbeit!

Druschke Vakuumservice, Neueinführung, ONTIV Process

Ferneinwahl

Oder rufen Sie an unter
+ 49 (0) 271 22 19 10

Demoversion ausprobieren

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt

ONTIV GmbH
Sandstraße 53
57072 Siegen

Rufen Sie uns an!

Tel.: + 49 (0) 271 22 19 10
Montags bis freitags
9 Uhr - 12:30 Uhr
13 Uhr - 17 Uhr