Ferneinwahl: PC-Visit oder TeamViewer
One software, many solutions

One software, many solutions

The ONTIV-Suite combines document control and social business in one perfect solution. The linkage of ONTIV-Q.Doc and ONTIV-Social offers the ideal base for a successful Enterprise Organisation Management. The modular structure guarantees a flexible expansion of both basic elements via several apps. By using existing ONTIV-Apps or customizing them according to the needs of the user, the ONTIV-Suite ensures a comfortable workflow.

Test now

User-friendly interface

User-friendly interface

The focus of our ONTIV-Suite is on the employee. Our software gets to the heart of complex contents and accompanies the user on his way. A personal, direct access to relevant data reduces working time that is needed for administrative tasks and search procedures. Because of this, a high acceptance among employees is achieved. Web-based, yet integrated: The ONTIV-Suite perfectly adapts to your environment and existing CI.

Numerous possibilities

Numerous possibilities

Choose the ONTIV-Suite as an overall solution to perfectly cover all requirements of an Enterprise Organisation Management. In addition to that, there are apps of different areas. These are custom-fit for a risk management, a measure management and many others, but they can also be developed individually for your own needs. The components of the ONTIV-Suite are also separately available. ONTIV-Q.Doc takes care of a variety of specified documents. ONTIV-Social offers an optimal base for communication within your company and an aimed management of knowledge or tasks.

 

  • What is special about the ONTIV-Suite?

    Why is the ONTIV-Suite perfect for you? You receive a comprehensive and competent software for your document management and the creation of a social network at your workplace. Click through our contents and learn more about our ONTIV-software!

  • Perfect symbiosis

    The ONTIV-Suite combines business requirements and a lived work routine in the form of a well-structured solution for communication and documentation.

  • One interface – Many applications

    Within the ONTIV-Suite you can combine several applications and integrate our apps or third systems like an individual, existing intranet.

  • Modular structure

    The product can be built modularly according to your demands. You only use components you really need, which means that you can put together your individual ONTIV-Suite.

Error: Only up to 6 widgets are supported in this layout. If you need more add your own layout.

Address

ONTIV GmbH
Sandstr. 53
57072 Siegen
kontakt@ontiv.com
 
Contact form

Contact

Tel: +49 271 – 22 19 10
Fax: +49 271 – 22 19 19
 
Monday to Friday
9:00 am – 12:30 pm
1:00 pm – 5:00 pm

ONTIV-Software

Learn more about our software solutions:

ONTIV-Suite
ONTIV-Q.Doc
ONTIV-Social
Solutions (Apps)

Eine Software, viele Lösungen

Eine Software, viele Lösungen

Die ONTIV-Suite kombiniert Dokumentenlenkung und Social Business Anwendungen zu einer Komplettlösung. Die Verknüpfung von ONTIV-Q.Doc und ONTIV-Social liefert die ideale Grundlage für ein gelungenes Enterprise Organisation Management. Der modulare Aufbau sorgt für eine flexible Erweiterung der beiden Grundbausteine durch verschiedene Apps: Ob individuelles Customizing oder fertige App, die ONTIV-Suite sorgt für einen runden Ablauf, der ankommt.

Jetzt kostenlos testen

Anwenderfreundliche Oberfläche

Anwenderfreundliche Oberfläche

Der Fokus unserer Suite liegt auf dem Mitarbeiter: Die Software-Lösung bringt komplexe Inhalte auf den Punkt und führt den Anwender unterstützend durch das Programm. Ein persönlicher Direktzugriff auf relevante Daten reduziert die Zeit für administrative Suchvorgänge merklich. Hierdurch wird eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern erreicht. Webbasiert und doch integriert: Das ist die ONTIV-Suite, welche sich an Ihre Umgebung und Ihr vorhandenes CI perfekt anpasst.

Maximale Möglichkeiten

Maximale Möglichkeiten

Wählen Sie die ONTIV-Suite als Gesamtlösung, um alle Anforderungen eines Enterprise Organisation Managements perfekt abzudecken. Ergänzend dazu gibt es Apps aus unterschiedlichen Bereichen: Diese können passgenau z.B. für ein Risiko- oder Maßnahmenmanagement zugeschnitten sein, aber auch individuell für Sie entwickelt werden. Auch einzeln sind die Bausteine der Suite erhältlich: ONTIV-Q.Doc kümmert sich um die Vielfalt sämtlicher Vorgabendokumente. ONTIV-Social bietet als Austauschplattform für innerbetriebliche Vorgänge die optimale Basis für ein gezieltes Wissens- oder Aufgabenmanagement.

 

  • Was macht die ONTIV-Suite besonders?

    Warum die ONTIV-Suite Ihre perfekte Lösung ist? Sie erhalten eine umfassende und kompetente Software für Dokumentenverwaltung und die Erschaffung eines sozialen Netzwerks an Ihrem Arbeitsplatz. Klicken Sie sich durch und erfahren Sie mehr!

  • Perfekte Symbiose

    Die ONTIV-Suite vereint geschäftliche Vorgaben und den gelebten Arbeitsalltag in Form einer strukturierten Kommunikations- und Dokumentationslösung.

  • Eine Oberfläche - Viele Anwendungen

    Sie können innerhalb der Suite mehrere Anwendungen kombinieren und beispielsweise unsere Apps oder Drittsysteme wie ein eigenes, vorhandenes Intranet integrieren.

  • Modularer Aufbau

    Das Produkt kann gemäß Ihren Bedürfnissen modular aufgebaut werden. Sie verwenden nur die Bausteine, die Sie wirklich benötigen und stellen sich Ihre individuelle ONTIV-Suite zusammen.

Bestandteile und Funktionen

Mit der ONTIV-Suite erhalten Sie sowohl ONTIV-Q.Doc als auch ONTIV-Social
als getrennt lizenzierte Bausteine für Ihr Enterprise Organisation Management.

ONTIV-Q.Doc

ONTIV-Q.Doc ist für Ihre Dokumentenverwaltung und -lenkung zuständig und bietet Ihnen neben einer nie gekannten Übersicht über Dokumente und Dateien auch Möglichkeiten für Prüfungen und Gültigkeiten! Selbstverständlich können Sie ONTIV-Q.Doc auch einzeln erwerben.

Funktionen kennenlernen

ONTIV-Social

ONTIV-Social ist die Kommunikationslösung der Zukunft für Ihr Unternehmen! Es beinhaltet nicht nur eine funktionsreiche Diskussionsplattform, sondern auch eine Aufgabenverwaltung und viele weitere Funktionen. Selbstverständlich können Sie ONTIV-Social auch einzeln erwerben.

Funktionen kennenlernen

Anschrift

ONTIV GmbH
Sandstr. 53
57072 Siegen
kontakt@ontiv.com
 
Kontaktformular

Kontakt

Tel: +49 271 – 31 39 68 0
Fax: +49 271 – 31 39 68 19
 
Montags bis freitags
9:00 Uhr – 12:30 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

ONTIV-Software

Lernen Sie unser Angebot an Software-Lösungen kennen:

ONTIV-Suite
ONTIV-Q.Doc
ONTIV-Social
Lösungen (Apps)